Mein Qualitätsversprechen mit Rückgaberecht

Exzellente HD-Qualität, gepaart mit Langlebigkeit ! 

Besonders wichtig war es mir, eine besondere Art von Bildern zu schaffen, die mit Ihrer Schärfe und Qualität neue Maßstäbe setzt und gleichzeitig langlebig und strapazierfähig ist.

Als Fotografin schaue ich besonders kritisch auf Details und wollte eine Qualität die einzigartig ist, genau wie meine Motive. 

Eine besondere Qualität, die Bilder in herausragender Qualität wiedergibt, habe ich mit der Chromaluxe-Dünnmetall-Platte gefunden.

Diese Platte auf denen die Dogsonality Printmotive hergestellt werden, ist hauchdünn - nur 1,00 mm.

In einem speziellen Produktionsverfahren und einem eigens entwickelten Papier ist somit ein Print in HD-Qualität möglich. 

Eigenschaften der Dogsonality-Prints auf Metall/Chromaluxe: 

  • umweltschonend aus recycelbaren Metall
  • bestes Druckergebnis das auf Metall möglich ist
  • 4 Größen sowie 2 Oberflächen (Matt+Glanz) stehen zur Auswahl 
  • echte Fotoqualität
  • kratz-, wasser-, feuer- und chemikalienbeständig
  • leicht zu reinigen
  • keine Streifenbildung im Bild, sauberes Druckbild und Darstellung von schwarz/weiß
  • UV-Beständig bis zu 20 Jahre im Außenbereich und bis zu 65 Jahre im Innenbereich

Ich biete Dir herausragende Produkte, die Dir lange Freude bereiten werden ! 

Weil ich mir so sicher bin, biete ich Dir natürlich ein Rückgaberecht an.

Elke Vogelsang